Möchtest du Mitglied werden im Junggesellenverein Ramersdorf?

Für die Mitgliedschaft im JGV müssen laut unseren Vereinsstatuten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

 

  1. Mindestalter: 16 Jahre
  2. männlichen Geschlechts
  3. man darf weder verheiratet, noch verheiratet gewesen sein
  4. man muss versprechen, dem Verein mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

 

Treffen diese vier Punkte auf dich zu? Dann steht deiner Mitgliedschaft (fast) nichts mehr im Wege. Du musst nur noch auf einer unserer Versammlungen erscheinen und dort die Mitgliedschaft mündlich beantragen (Termine für Versammlungen erhälst du per Mail an info@jgv-ramersdorf.de oder über das Kontaktformular). Bei der Versammlung wirst du dann dem Vereinsort verwiesen, während die anwesenden Mitglieder über deinen Antrag abstimmen. Eine einfache Mehrheit ist für die Aufnahme erforderlich. Bei Aufnahme in den Verein musst du als neues Mitglied eine Runde an die anwesenden Mitglieder geben. Die Mitgliedschaft in unserem Verein ist beitragsfrei.

 

Hast du Interesse zukünftig das Ramersdorfer Junggesellenbrauchtum aktiv mitzugestalten? Dann schreib uns eine E-Mail an info@jgv-ramersdorf.de oder eine Nachicht über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Save the Date!



Ramersdorfer Maifest 2017:

Fr. 19.05. - So. 21.05.2017

 

Weitere Termine

Besucher seit dem 15.11.2012:

Unsere Bankverbindung:

 

Junggesellenverein Ramersdorf

Konto-NR. 451 00 11

BLZ 380 601 86

Volksbank Bonn-Rhein-Sieg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Junggesellenverein Ramersdorf 2011-2013